Sonntag, 26. September 2010

Ausgaben-Buch

Heute Nachmittag hab ich dieses Ausgaben-Buch gebastelt, dass ich über meine Ausgaben eine bessere Übersicht habe, falls ich sie auch eintrage :-)

Noch eine Karte

Hier habe ich eine Karte gebastelt für eine Aktion im Stempelcafe mit meinem Lieblingsmotiv

Rezeptkarte

Für ein Ketting im Stempelcafe habe ich diese Rezepkarte gebastelt.



Samstag, 18. September 2010

Geburtstagskalender

Heute hab ich meine erste Buchbindung gebastelt, einen Geburtstagskalender. Ich denk, ich hab den ganz gut hinbekommen.







Freitag, 17. September 2010

Geburtstagskarte

Am Mittwoch hatte meine Freundin Geburtstag und ich hab ihr diese Karte geschenkt.

Sonntag, 5. September 2010

Mekka-Namensschild und Schenklis

Gestern haben eine Freundin und ich ein Mekka-Namensschild und und ein paar Schenklis gebastelt, und das kam dabei raus.



Copic-Regal

Jetzt hab ich auch endlich ein Copic-Regal, dank einer Freundin, die mir sehr dabei geholfen hat :-)